Dr. Thomas Gerstner
Zahnarzt
Johannes Gerstner
Zahnarzt

ÜBER UNS

PRAXISPHILOSOPHIE

Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt.

Wir wollen durch unser freundliches Auftreten und das angenehme Ambiente ein vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Patienten aufbauen.

Dazu trägt natürlich auch die

umfassende Beratung über alle therapeutischen Möglichkeiten der Zahnheilkunde bei. Dabei unterwerfen wir uns nicht den Beschränkungen der gesetzlichen und privaten Versicherungen sondern wollen mit jedem Patienten die für ihn optimale und finanzierbare Versorgung finden.

Der Erhalt der natürlichen Zähne durch entsprechende therapeutische Maßnahmen und intensive Prophylaxe ist für uns vorrangig gegenüber jeder Form des Zahnersatzes.

Durch permanente Fortbildung

stellen wir sicher, dass unsere Patienten nach dem neusten Stand der wissenschaftlichen Zahnmedizin behandelt werden.

Wir sind Innovationen gegenüber sehr aufgeschlossen, lassen aber erst einmal einige Zeit verstreichen und schauen, ob diese sich im klinischen Alltag auch bewähren, bevor wir die Neuerungen einführen.

Durch ständige Investitionen halten wir alle für die allgemeinzahnärztliche Praxis sinnvollen Geräte und Materialien vor. Geräte, die nur dazu dienen, einen Marketingeffekt zu erzielen, brauchen wir nicht.

Unser Qualitätsmanagementsystem wird gelebt und regelmäßig aktualisiert, die Beachtung der Hygienerichtlinien des Robert-Koch-Institutes hat höchsten Stellenwert.

Wir wollen unsere Patienten so behandeln, wie wir selbst gerne behandelt werden wollen und bekennen uns selbstverständlich zum 

Ehrenkodex der Landeszahn-ärztekammer Rheinland Pfalz.

Silvia Etzkorn

Zahnmedizinische Fachangestellte

Esra Köse

Zahnmedizinische Fachangestellte

Sabine Volk

Zahnmedizinische Fachangestellte

Sara Wambsganß

Zahnmedizinische Fachangestellte

Stefanie Diehlmann

Zahnmedizinische Fachangestellte

Sabine_2021.jpg
Silvia_2021.jpg
Sara_2021.jpg
Patrizia_2021.jpg
Patrizia Grosso

Zahnmedizinische Fachangestellte

Esra_2012.jpg
Julia_2021.jpg
Zahra_2021.jpg
Julia Jablonka

Auszubildende

Zahra Amini

Auszubildende

Tatjana_2016
Tatjana Schleicher

Zahnmedizinische Fachhelferin (ZMF)

Antonietta Bove

Zahnmedizinische Prophylaxehelferin (ZMP)

In Elternzeit sind